Ganzjährig geöffnet !!!

 

Waller-Traum jetzt auch am PO!

 

 

Hier finden Sie uns:

 

www.waller-traum.de

Bootsverleih & Guiding Service

 

Rivalta sul Mincio - Ostello Del Mincio

 

Via Porto 23
46040 Rivalta sul Mincio
Italien
 

 


Telefon: +43 660 421 21 37 oder

Telefon: +39 389 631 29 74

Am Mincio & Lago Superiore

 

 

Anreise ist am Samstag 9 bis 12 Uhr Abreise Samstags bis 9 Uhr

Über uns

Mark Krause

Hallo Wallerfreunde, ich bin Mark, euer Betreuer direkt vor Ort. Nachdem ich vor 3 Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht habe und am Po, sowie am Lago Superiore meine Erfahrungen gesammelt habe, entschloss ich mich, meinem Traum zu folgen.          Da ich selbst jede freie Minute auf dem Wasser verbringe und ein begeisteter Wallerangler bin, wollte ich mein Wissen mit Leidenschaft und Freude zu 100% an die Gäste weitergeben.

Und so kam es, dass Andrea und ich beschlossen unser eigenes Camp am Mincio/Lago Superiore zu eröffnen.

Andrea Siegl

Hallo, ich bin Andrea. Als ich vor ein paar Jahren angefangen hatte zu fischen, hätte ich nie damit gerechnet, jemals meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. 2011 durfte ich meine Erfahrungen am grossen Fluss umsetzen und kam vom Karpfenangeln zum Welsfischen. 2012 besuchte ich den Lago Superiore, der mich sofort mit seiner atemberaubenden Natur und den super Fischbestand in den Bann gezogen hat. So beschlossen Mark und ich unseren Traum am Mincio/Lago Superiore zu erfüllen und unser eigenes Camp zu führen.

Martin Eiring

Hallo mein Name ist Martin,

ich bin 39 Jahre alt, stolzer Papa von zwei Jungs und einem Mädel. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, der mit jedem sehr gut aus kommt und gerne mit anderen Menschen zu tun hat. Meine Leidenschaft ist das Wallerangeln und ich freue mich sehr die Möglichkeit bekommen zu haben, mich heute hier als Ihr Betreuer und Guide vor Ort in Italien vorstellen zu dürfen.

Bis zum heutigen Tag konnte ich schon viele schöne Waller bis zu einer Länge von 2,51 m
und über 100 kg fangen.

Um wissen weiter zu geben und sich auszutauschen gründete ich am 15.10.2008 das 

Wallerforum Rhein Main (www.rhein-main-waller.de)

Im Jahr 2013 ging ich mit einer weiteren Wallerseite (Catfish-catchers.com) online,
auch hier stelle ich seither immer wieder nützliche Tipp´s in Form von
Berichte, Videos und vieles mehr Online.

 

 

Wir haben uns das Ziel gesetzt, euch eine attraktive Möglichkeit zur Freizeitgestaltung zu bieten und auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen.

 

Seriös und dennoch fröhlich gehen wir an die Arbeit und finden sicher auch etwas, dass euch in der Freizeit noch mehr Spaß verspricht.

 

Wir freuen uns über das Interesse einer jeden Generation, die die Leidenschaft des Wallerangelns mit uns teilen will.